Beginne Dein Survival-Abenteuer

Du willst lernen, wie Du aus wenig Material einen Schlafplatz für die Nacht bauen kannst?

Du willst Outdoor unterwegs sein und mit uns viele Flecken der Erde entdecken?

Du willst die Natur kennenlernen und wissen, wie du in der Wildnis zurechtkommst?

Du wollstest schon immer mal wissen, wie man ohne viele Hilfsmittel ein Feuer macht?

Neue Gruppenstunden

Ab Oktober eröffnen wir in Gießen und Langgöns neue Gruppen.

Wir spielen jede Woche abwechslungsreiche Spiele und lernen viele hilfreiche Tipps und Tricks, um uns besser in der Natur zurechtzufinden.
In den Ferien sind wir auf Wanderungen, mit dem Rad oder Kanu unterwegs.
Mit uns hast du die Möglichkeit auf Fahrten zu fahren, einige Tage fernab von Schule und Stress in der Natur zu verbringen.

Gießen (ab 20. Oktober)

Gruppe ab 14 Jahren

Donnerstags 17:00-18:30Uhr

Turm der Petrusgemeinde

Wartweg 9, Gießen

Johannes Karkos

Langgöns (ab 3. November)

Gruppe ab 10 Jahren

Donnerstags 17:00-18:30Uhr

Gemeindehaus Evangelisch-Lutherische Gemeinde

Neugasse 6, Langgöns

Gregor Benner, Timo Pauli

Weitere Infos und Gruppen

Du willst gerne zu den Pfadfindern gehen, aber die Gruppen passen nicht zu Deinem Alter oder finden zu einem Zeitpunkt statt, der Dir nicht passt? Kein Problem! Wir bieten noch mehr Gruppenstunden an. Diese findest du auf den Seiten unserem Standort Butzbach. Wir freuen uns auf Dich!

Gießen

Gießen

Wenn Du Gruppen in Gießen suchst, wirst Du hier fündig! Auf unserer Seite der Sippe Zinzendorf findest Du unsere Gruppen und Aktionen. Für weitere Informationen, klicke einfach unten!

Butzbach

Butzbach

Du wohnst in Butzbach und Umgebung? Dann bist Du hier genau richtig! Auf unserer Seite der Sippe Dietrich von Bern findest Du weitere Informationen. Klicke einfach unten!

Langgöns

Langgöns

Du willst eine Gruppenstunde in Langgöns besuchen? Aber sicher doch! Auf der Seite der SIppe Dietrich Bonhoeffer findest Du weitere Informationen. Klicke einfach unten!

Werde Abenteurer